literature

Sehr grosser SPOILER zu meiner WaCa Fanstory

Deviation Actions

Sonnenpelz's avatar
By
Published:
566 Views

Literature Text

Dies ist ein sehr großer Spoiler für meine WaCa Fanstory. Lest es nicht, wenn ihr sowas nicht mögt.

Season Eins:
Alte Wege, neues Ziel

Buch Eins
Warnung aus der Ferne:
Es war eine harte Blattleere im Wald der vier Katzenclans: DonnerClan, SchattenClan, WindClan und FlussClan. Die jungen DonnerClan-Krieger Sonnenpelz und Steinpelz erleben harte Zeiten, als unheilvolle Stimmen im Wind eine Gefahr ankündigen, die keinem der Clan bisher begegnet war.

Buch Zwei
Einbruch der Nacht:
Ruhe war in den Wald eingekehrt, doch sie hielt nicht lange an. Die Blattleere wurde zur Härtesten, die die Katzen je erlebt hatten. Als der Schnee schließlich zu tauen begann kam unter ihm nicht nur Beute zum Vorschein. Ein dumpfes Dröhnen klang im Waldboden nach, erzeugt von hunderten von Pfoten.

Buch Drei
Gefangen:
Im Vertrauen auf des SternenClans Führung leitete Steinpelz seine Truppe in eine unbekannte Welt, auf der Suche nach einem neuen Heim. Im Wald drängten sich die Clans zusammen. Umzingelt von Zweibeinern, Hunden und Fallen. Als zwei tote WindClan-Krieger gefunden werden, kam Sonnenpelz der Verdacht, dass sie noch einen weiteren Feind hatten, mitten in ihrem Lager.

Buch Vier
Überleben:
Ruhelos eilte Steinpelz Truppe in den Wald zurück. In ihrem Rücken ihre wartende, neue Heimat. Als Zweibeiner in das Lager des DonnerClans einbrachen flohen die geschwächten Katzen in das Territorium des SchattenClans. Ihre letzten Hoffnungen ruhten in den reisenden Kriegern.

Buch Fünf
Auf alten Pfaden:
Mit Trauer in den Augen verließen die vier Clans ihren alten Wald um in ihre neue Heimat zu ziehen, wo sie mit vier unbekannten Clan zusammenleben müssten. Doch die Blattfrische erschwerte Steinpelz den alten Pfad wieder zu finden, den sie auf ihrer ersten Reise genommen hatten. Ein schlechtes Omen für die Clans?

Buch Sechs
Vereinigung:
WaldClan, GipfelClan, WiesenClan und SeeClan. Unbekannte Gerüche, neue Grenzen und Kameraden führen die Katzen in ungewisse Zeiten. Als der neu ernannte Anführer des DonnerClans ein grauenhaftes Geheimnis entdeckt, ist klar, dass es einiges gibt, dass hier nicht ganz richtig ist.


Season Zwei:
Auf der Sonnenbahn:

Buch Eins
Gefährlicher Frieden:
Brisenjunges und Flockenjunges, die Jungen Steinsterns, brennen darauf Schüler zu werden als die Waldclan-Katzen um sie herum beginnen einer nach dem anderen schwer zu erkranken. Die Heiler-Katzen sind ratlos als herauskommt, dass alle der alten Clans des Tals dieselbe Krankheit teilen.

Buch Zwei
Wasser und Blut:
„Der halbe Mond, rot gefärbt, wird Wasser und Blut spalten." Eine neue, unheilvolle Prophezeiung stürzte die Clans ins Chaos und ihr scheinbares Paradies verwandelte sich in ein Schlachtfeld um Leben und Tod.

Buch Drei:
Sternensplitter:
Hoffnungslos marschierten die geflohenen Clans durch das Moorland. Das Silbervlies war verschwunden. Hatten ihre Ahnen sie wirklich verlassen? Falsche Fährten, verschwommene Zeichen und offene Warnungen ließen Brisenpfote allerdings kalt. Er hatte nur noch Augen für eines. Eine WindClan-Kriegerin.

Buch Vier:
Unbekannt:
Zweibeiner und ihre Monster überall. Den gigantischen Zweibeinerort zu durchqueren stellte die Clans vor eine Herausforderung, die sie alleine niemals schaffen konnten. Vier Streuner wurden vom SternenClan auserkoren den verirrten Clans zu helfen, doch würden sie es schaffen, dass die Clans ihnen trauen?

Buch Fünf
Reich der Stille:
Nach ihrer Flucht in den verlassenen Tunnel der Zweibeiner suchten sich die Clans ihren Weg durch die endlose Finsternis, dem leichten Windhauch folgend. Nur wenige Spalten in der Decke gaben ihnen die Gewissheit nicht erblindet zu sein. In der Dunkelheit mochte man sie nicht sehen, doch das hatte seinen Preis.

Buch Sechs
Neue Saat:
Erleichtert und voller Freude zogen die erschöpften Clans in ihre wahren, neuen Territorien ein. Grenzen waren schnell gesetzt, doch Brisenpfote konnte Silberfeder nicht vergessen. Flockenpfote stellte ihren Bruder vor die Wahl zwischen seinem Clan und der Katze die er liebte.


Season Drei:
Anfang und Ende:

Buch Eins
Seelenreisen:
„Ein Licht wird kommen und im Feuer siegreich brennen." Seelenjunges öffnete seine Augen und fand sich in seinem neuem Heim, dem DonnerClan. Doch schon mit dem ersten Blick in seine Welt war ihm klar, er sah Dinge, die andere nicht sehen konnten.

Buch Zwei
Seelenfänger:
Erschrocken über den Tod der WindClan und FlussClan Heiler zieht die ehemalige DonnerClan-Heilerin Blutfell in den WindClan um dessen Heilerschüler zu unterrichten. Die Clans vermuten die Streunerbande als Mörder, doch es gibt weder Spuren, noch Gerüche von ihnen innerhalb der Territorien.

Buch Drei
Seelenfeuer:
In seinen Träumen entdeckt Seelenpfote ein grausames Geheimnis, doch ist unfähig es zu sagen. Der SternenClan schickte ihn in den WindClan um eines der Jungen zu treffen, doch wie sollte er das ungesehen schaffen?

Buch Vier
Seelenlied:
Am Riesenfelsen kommt es zur Entscheidung. Mit Schrecken beobachtete Seelenpfote das vergossene Blut der Krieger, die sich in ihrer Schlacht gegenseitig zu töten suchten.

Buch Fünf
Seelenraub:
Die Wunden der Schlacht waren noch nicht verheilt als der WindClan um Hilfe ruft. Drei Jungen sind von den Verrätern gestohlen worden. Auf der Suche nach dem Versteck stellen sich ihnen ungeahnte Hindernisse in den Weg.

Buch Sechs
Seelenfrieden:
Der Himmel verdunkelte sich und schwere Wolken zogen auf. Seelenpfote spürte, dass die Zeit der Prophezeiung gekommen war. Zum ersten Mal in seinem Leben wusste er eines genau; wie sein Kriegername lauten musste.


Season Vier:
Ruf der Sterne:

Buch Eins
Unter Sternen:
Blaupfote, Heidepfote und Sturmpfote erledigen ihre Pflichten so treu wie jede DonnerClan-Katze. Nach einem Unwetter geraten sie in Schwierigkeiten, die keiner im Clan erwartet hatte.

Buch Zwei
Vergangenheit und Zukunft:
Als Heidepfote mit ihrer Mentorin in die Mondhöhle reist bekam sie vom SternenClan eine deutliche Botschaft für alle Clans. Die Clans müssen sich spalten, nur so würden sie die Herausforderung meistern, die ihnen nun nahte.

Buch Drei
Dunkle Kammern:
Geleitet durch ihre Ahnen betraten die ausgewählten Katzen die finsteren Gänge, die die Clans einst in ihre neue Heimat geführt hatten. Sturmpfote lernte schnell, seine Augen zu ignorieren und in der völligen Finsternis zu navigieren. Er wusste, dass vor ihm der Kampf der Schatten wartete.

Buch Vier
Endloser Fluss:
Gefangen in der Dunkelheit richtete sich Sturmpfote nach dem Wind der durch die dunklen Tunnel wehte und die Stimmen seiner Ahnen zu ihm trug. Sein Ziel? Zurück zu seinem Clan, ganz egal wie.

Buch Fünf
Hinter dem Horizont:
In ihren Träumen traf Blaustreif den Kater des SchattenClans, dem sie ihr Herz geschenkt hatte. Gemeinsam suchten sie einen Weg Blaustreifs verlorenen Bruder zu finden. Mit dem Versprechen, dass er sie im SternenClan erwarten würde, wenn ihre Zeit käme, verließen Blaustreif und Heidepfote den DonnerClan.

Buch Sechs
Spuren der Wahrheit:
„Ihr habt mir geholfen in den Tunneln zu überleben, doch das bedeutet nicht, dass ich mich euren Regeln beugen muss!" Fauchte Sturmgesang. Seine blinden Augen auf den großen Kater gerichtet, der sich mit einem wütenden Jaulen auf den jungen Krieger stürzte.
Hier seht ihr Kurzbeschreibungen zu all meinen bisher geplanten Büchern

Idea and Story (c) by me, Sonnenpelz
Warrior Cats (c) by Erin Hunter
© 2012 - 2024 Sonnenpelz
Comments20
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
serpifeulover's avatar
Tut mir leid wenn diese Frage dumm klinge aber wann kommen die nexten Geschichten raus? Ich würde gerne weiterlesen